• Jobs Job bei SenerTec Center Mainburg GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

SenerTec Center Mainburg GmbH

Mainburg

Mainburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst SenerTec Center Mainburg GmbH Mainburg In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Pflege und den kontinuierlichen Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Sie halten einen intensiven Kontakt zu Ihrem Team im Innendienst, das Sie bei Ihrer Neukundenakquise tatkräftig unterstützt.

Kommen Sie In Unser Team Die Gmbh Ist Vertriebspartner Des Marktführers Im Bereich Der Kraft-wärme-kopplung Aufgrund Der Intelligenten Technologie Und Der Wachsenden Nachfrage Gehört Die Kraft-wärme-kopplung Zu Einem Zukunftsträchtigen Markt Wir Suchen Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst M/w Ihr Aufgabenbereich In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Pflege Und Den Kontinuierlichen Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Sie Halten Einen Intensiven Kontakt Zu Ihrem Team Im Innendienst Das Sie Bei Ihrer Neukundenakquise Tatkräftig Unterstützt Ihr Profil Sie Sind Eine Erfahrene Vertriebspersönlichkeit Und Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Aus Ihre Aufgabe Gehen Sie Ehrgeizig An Und Setzen Hohe Qualitätsansprüche An Ihre Eigene Arbeit Sie überzeugen Durch Eine Kommunikative Und Positive Art Schnelligkeit Kundenorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Sowie Eine Hohe Durchsetzungskraft Runden Ihr Profil Ab Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Wärmeerzeuger Und Haben Bereits Erfahrung Im Mehrstufigen Vertrieb Vordergründig über Das Handwerk Gesammelt Das Erwartet Sie Leistungsorientierte Vergütung Firmenfahrzeug "fit For Job": Zuschuss Für Fitness-studio- Beiträge Betriebliche Altersversorgung (elektrorente) "kids Ab 3 Gut Dabei": 75 Kindergarten­zuschuss Pro Monat Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversicherungen (krankenzusatz- Unfallversicherung) Lebensarbeitszeitkonto Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Frau Berthilde Krojer Telefon +49 (0)8751 707-15 Am Hang 2a · 84048 Karriere@bachnerde Www-de Ein Unternehmen Der Bachner-gruppe Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Pflege Und Den Kontinuierlichen Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Sie Halten Einen Intensiven Kontakt Zu Ihrem Team Im Innendienst Das Sie Bei Ihrer Neukundenakquise Tatkräftig Unterstützt Mainburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   SenerTec Center Mainburg GmbH (Mainburg)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   SenerTec Center Mainburg GmbH (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Assistent/in des Vorstands (m/w/d)
   Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG (Bad Berneck)